Skip to Content

Erfolgreich am Bau sein heisst, genau die Fähigkeiten zu besitzen, die für die Aufgabe gefragt sind.

Ingenieurkompetenz entsteht durch Wissen und Erfahrung. Wir legen Wert darauf, dass Projektplanung und Projektleitung von kompetenten Ingenieuren übernommen werden. Unsere Mitarbeiter sind in den meisten Fällen seit vielen Jahren bei uns im Team. Jeder Einzelne ist dabei Spezialist in seinem Fachbereich und bringt seine Kompetenz mit in das Team ein.

Um in der Baubranche über Jahrzehnte erfolgreich zu sein, ist es wichtig, qualifizierte Mitarbeiter an seiner Seite zu haben. Unsere Mitarbeiter sind mit Recht bekannt für ein außergewöhnlich hohes Maß an Einsatz, dazu hervorragend geschult und zertifiziert.

Unser Team, durch und durch kompetent.

Dazu kommt der kompromisslose Anspruch an die Technik, schafft sie doch erst die Voraussetzungen, um anspruchsvolle Projekte auf allerhöchstem Niveau nach zertifizierten Qualitätsstandards zu realisieren. Wir setzen deshalb auf innovative und leistungsstarke, aber gleichzeitig ausgereifte und zuverlässige High-Tech-Baumaschinen.

Diese Kombination aus top-qualifizierten Mitarbeitern und modernster Maschinentechnik macht den Unterschied bei Tempo, Leistung und Produktivität. Nicht umsonst lautet ein Grundsatz im Unternehmen: „Am Equipment wird es nicht scheitern“.

Perfektes Doppel: Top-Mitarbeiter und modernste Maschinentechnik

Kunden vertrauen auf das hochprofessionelle Equipment von führenden Herstellern und die Kompetenz des OEHM Teams. Für Ihre Herausforderungen stehen leistungsstarke Partner an Ihrer Seite, die hervorragend geschult sind und mit enormen Fachwissen punkten.

Das über Jahrzehnte gewachsene Know-how ermöglicht einen realistischen und konkreten Weitblick: Weil wir über tief gehende Fachkenntnisse und Routine in vielfältigen Branchenfeldern verfügen, können wir Projekte detailliert planen und konsequent und jederzeit sicher umsetzen. Und das im In- und Ausland, unter Einhaltung der gebotenen Sicherheitsstandards. Dabei ist die Zufriedenheit der Kunden für uns nicht nur selbstverständlich - sondern oberstes Gebot.

Tradition trifft Moderne

In unserem inhabergeführten Unternehmen vereinen wir fachliche Kompetenz und großes Engagement mit fairer Partnerschaft und zukunftsorientiertem Weitblick. Die überschaubare Größe ermöglicht es OEHM, am Kunden nah dran zu sein und diesen wie einen Partner besonders individuell und flexibel zu betreuen. Als konzernunabhängiges, inhabergeführtes Unternehmen wachsen wir seit über 70 Jahren nachhaltig, gesund und stetig.

OEHM engagiert sich auf verschiedenen Ebenen nachhaltig für den sorgsamen Umgang mit Ressourcen und sieht verantwortungsvolles Handeln gegenüber der Umwelt als Bestandteil der Unternehmenskultur.

Mit Kunden und Geschäftspartnern pflegt OEHM eine langfristige, enge Zusammenarbeit, oft über Jahre oder Jahrzehnte hinweg. Diese ist von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägt. Nur zufriedene Kunden sichern den langfristigen Erfolg von OEHM. Deshalb denken wir nach vorn und gehen auf die Wünsche und Bedürfnisse des Auftraggebers ein. Angetrieben von neuen Trends und Innovationen stehen wir im stetigen Dialog mit dem Kunden. So ist Oehm.

Zurück zum Seitenanfang