Skip to Content

Werte als Maurerschnur und Fundament für unser Handeln

Ob mit der Flutmuldenbrücke vor Hochwasser schützen, mit Windkraftanlagen die Energiewende möglich machen oder mit Kläranlagen für verlässliche Wasserreinigung sorgen – das sind nur drei Beispiele, die stellvertretend stehen für Tausende erfolgreich realisierte Bauprojekte im In- und Ausland.

OEHM – ein seit 1949 im Emsland verwurzeltes Bauunternehmern mit rund 100 Mitarbeitern. Soweit die Zahlen und Fakten. Doch wofür stehen wir? Was verbindet uns? Was treibt uns an?

Es sind unsere Werte, die wie eine Maurerschnur die Linien abstecken, in denen wir uns bewegen wollen. Sie prägen unser tägliches Miteinander und verbinden Mitarbeiter zu einer starken Gemeinschaft. Und sie definieren das Fundament für unseren Umgang mit Kunden, Geschäftspartnern, Nachbarn und der Umwelt. Das macht uns zu einem verlässlichen Partner.

Werte – Der Motor, der OEHM bewegt.

Was für unseren Firmengründer Hans Oehm maßgeblich war, gilt auch noch heute: 

Diese sechs Werte beschreiben, wer wir sind. Und geben uns wie ein präzises Navigationssystem Orientierung für unser tägliches Handeln und den Umgang mit Kollegen, Partnern und der Gesellschaft. 

Zurück zum Seitenanfang