Link zur Homepage Skip to Content

Platz 1: OEHM als bester Messestand ausgezeichnet!

Lingen / Meppen – Ausgezeichnete Premiere für das Bauunternehmen OEHM auf der Jobmesse Emsland. Die über 70 Aussteller haben sich mit ihren Ständen bei der 14. Karrieremesse in Lingen ordentlich ins Zeug gelegt, die Besucher haben abgestimmt: OEHM wurde vom Veranstalter, der BARLAG Werbe- & Messeagentur, mit dem Award zum Stand der Messe prämiert und konnte mit einem besonderen Highlight punkten: den selbstgebauten Messemöbeln des OEHM-Teams. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie bestätigt uns, dass es sich lohnt, Mitarbeiter einzubeziehen und neue Wege einzuschlagen“, sagt Lena Grote, Office Managerin und Mitglied des Messeteams.

Schönste Aufmachung, beste Angebotsdarstellung, freundlichstes Standpersonal, professionellste Beratung, besondere Activities und Gesamteindruck – das waren die Entscheidungskriterien, nach denen die Messebesucher ihre Bewertung vornahmen. Unter den insgesamt über 70 Messeständen schnitt das Konzept von OEHM am besten ab.

Von der Gestaltung bis zum Wettnageln: Der Messestand war ein Hingucker und hatte einiges zu bieten

Mit einer authentischen Bau-Atmosphäre, guter Stimmung und ansprechendem Informationsmaterial präsentierte sich das Unternehmen als moderne und professionelle Firmenpersönlichkeit zum Anfassen. Begeisterung fürs Bauen wecken, das war das zentrale Motiv des Messeauftritts von OEHM. Um dieses Gefühl zu vermitteln, verwendeten die Emsländer zum Beispiel typische Baumaterialien wie Holz, auch eine Wandschalung kam zum Einsatz. Monitore, Regale und Displayständer wurden dabei perfekt in den Messestand integriert und sorgten für eine harmonische Optik. Das Ergebnis: Eine eigene, spannende OEHM-Welt, in die die Besucher eintauchen konnten.

Geschäftsführer Peter Herbers freut sich für seine Mitarbeiter, die große Teile des Messeinventars selbst geplant, gestaltet und aufgebaut haben: „Wir sind begeistert, dass unser Messestand zum Stand der Messe 2021 gewählt wurde und die Kollegen den gläsernen Aussteller-Award entgegennehmen durften. Allen Beteiligten kann ich nur nochmal Danke sagen.“

OEHM steht seit mehr als 70 Jahren für außergewöhnliche Baukompetenz, Technik und eine Gewinnbeteiligung. Und nun auch für einen außergewöhnlichen Messeauftritt. Wer nicht live dabei sein konnte, kann sich jederzeit mit dem Unternehmen über Möglichkeiten der Zusammenarbeit verständigen – das Angebot an attraktiven Stellen ist dank der guten Auftragslage nach wie vor groß

Zurück zum Seitenanfang